Silvretta August 2012 -Stimmungsbilder einer "spontanen Starparty"

Es waren einfach super 2 Tage und Nächte auf der Bielerhöhe!! Der Beobachtungsplatz war zwar vor allem am Samstag fast zu voll, aber alle die da waren, hatten prächtige Stimmung und zwei klasse Nächte mit dem Höhepunkt auf Samstag, waren der Lohn. 

Hier ein paar Bilder der zwei Tage ohne Kommentar!!!  Leider nicht vollständig....

Dank an die Fotografen Gerd, Harry, Reiner und Costa, die ihre Fotos über Mail online gestellt haben.....

Viel Spaß beim Durchstöbern...

Wer sich hier nicht abgebildet lassen will, meldet sich bei mir bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

freitag_Abend

Freitagabend

haju_1024

Costa_Freitag

Gerd

Arno

IMG_4850

Matze

IMG_4847

IMG_4823

IMG_4827

IMG_4825

tobi_1024

Piz_Buin

Silvretta_2012_013

IMG_4857

knackbiwak_1024

Costa

rolandntimm_1024

Reiner

Silvretta_2012_004

IMG_4830

IMG_4817

Haj